Es wurde ein komplett neuer Internetauftritt erstellt. Dank des Markenworkshops waren bereits die wesentlichen Inhalte, Kernkompetenzen, und Problemlösungen für die gewünschte Zielgruppe erarbeitet. Anhand dieser Inhalte erarbeitete ich eine logische und übersichtliche Seitenstruktur. Die Texte sind Kundenorientiert und SEO-optimiert. Die Seite wurde in WordPress realisiert und ist auch für mobile Geräte optimiert.
Die Startseite stellt dem Besucher die Agentur und die wichtigsten Eckdaten komprimiert wie in einem Steckbrief vor. Die Leistungen und Referenzen sind ansprechend, informativ und übersichtlich aufbereitet. Das Team und das Büro werden mit professionellen, hochwertigen Bildern vorgestellt.
Das entwickelte Corporate Design bietet die Grundlage für das großzügige, moderne Layout der Webseite, das mit kräftigen Kontrasten, einer starken Typografie und den charakteristischen Gestaltungselementen arbeitet. Die individuellen Icons erleichtern die Orientierung und das Verständnis der Inhalte.